Info für die Neuanlage von Beraterprofilen
Berater - neu anlegen:
Benutzernamen festlegen
Um einen neuen Berater anzulegen, müssen Sie zuerst einen "Benutzernamen" festlegen. Wir empfehlen eine genormte Vorgangsweise nach dem System "familienname+vorname". (Kleinschreibung, zusammen).
Wenn Sie also z. B. Hrn. Maier Hans als neuen Berater anlegen, dann könnte der Benutzername "maierhans" lauten.
Passwort wählen:
Nach der Eingabe des Benutzernamens wird vom System automatisch ein Passwort vorgegeben. Dieses Passwort kann im Nachhinein jederzeit geändert werden.
Bitte merken Sie sich dieses Passwort oder notieren Sie sich`s am besten in einer Liste Ihrer erfassten Berater.
Profil-Freischaltung:
Nach der Wahl des Benutzernamens können Sie durch Anklicken des jeweiligen Kästchens beantragen, für welche Amicas Online Finanzportale das Beraterprofil des Mitarbeiters (= Benutzers) frei geschalten werden soll.
Detailinfos hierzu finden Sie am Eingabeformular.
Profil-Erstellung - Mußfelder(*):
Folgende Stamm-Daten Ihres Mitarbeiters sollten Sie bereithalten, da es sich um "Muß-Eingabefelder" bei der Profilerstellung handelt.
- Familienname
- Vorname
- Geburtsdatum
- Adresse
- Telefonnummer
Meine Mitarbeiter (Beraterdaten) bearbeiten
Wenn Sie sich im System angemeldet haben (= eingeloggt sind) dann können Sie die Profile Ihrer Mitarbeiter bearbeiten. Entweder über
A) Anklicken des Reiters "Meine Daten" am Seitenkopf
B) den Menuepunkt "Berater bearbeiten/neu"
Profilbearbeitung/Datenergänzung durch Ihre Mitarbeiter
Wenn Ihre Mitarbeiter aktiv an der Profilbearbeitung mitwirken, bzw Ihre bereits erfassten Grunddaten noch um weitere Infos ergänzen sollen, dann benötigen Sie die persönlichen Berater-Logindaten (= Benutzername und Passwort).
Mustermailtexte für Ihre Mitarbeiter
(Redaktionsinfos - Noch einfügen)