Organisations-System für die professionelle, konzeptionelle Wirtschafts-, Vermögens-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung!

Werbemittel-Ausgabestellen - (Begriffsbestimmungen)

"Werbemittel-Ausgabestellen" von Werbemitteln für Berater sind z. B. Tankstellen (+ ihre Mitarbeiter) Reisebüros (+ ihre Mitarbeiter) etc., die Werbemitteln aufstellen zur Neukundenaquise, wo sich die Kunden = Interessenten die Werbemittel selbst aus z. B. einem Visitenkartenständer nehmen können.
Über ein "Bonisystem" soll der Inhaber der Werbestelle = Werber motiviert werden, z.B. die Werbemitteln wie Infokarten aktiv zu verteilen, sprich z. B. jedem seiner Kunden standardmäßig ein Werbemittel mitzugeben, damit es in Folge zu Boni-Ausschüttungen kommt.

(Begriffsbestimmungen)

zurück | TOP | Druckansicht | PDF